01.12.22 | Corporate

Neuer Technischer Geschäftsführer bei Zschimmer & Schwarz am Standort Lahnstein

Mit Wolfgang Böhm verstärkt das Lahnsteiner Familienunternehmen seine lokale Geschäftsführung

Zum 1. Dezember 2022 hat Wolfgang Böhm die Position des Technischen Geschäftsführers bei der Zschimmer & Schwarz GmbH & Co KG Chemische Fabriken übernommen. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Produktion und Technik, Logistik, Einkauf sowie Umwelt- und Arbeitssicherheit am Standort Lahnstein. Herr Böhm war über viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Produktion und Technik bei der Hoechst AG, Clariant und bei der Allessa GmbH tätig. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, den Standort Lahnstein weiterzuentwickeln und mit meinem Know-how und meiner Erfahrung neue Akzente zu setzen“, so Wolfgang Böhm. „Gemeinsam mit meinen Kollegen in der Geschäftsführung und unseren Mitarbeitenden möchte ich die Erfolgsgeschichte von Zschimmer & Schwarz weiter fortschreiben und einen zusätzlichen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.“

„Mit Wolfgang Böhm verstärken wir die Geschäftsführung am Standort Lahnstein mit einem erfahrenen Experten, der neue Impulse in seinem Verantwortungsbereich setzen wird und damit Zschimmer & Schwarz in der Implementierung effizienter Prozesse weiter voranbringt,“ bekräftigt Dr. Felix Grimm, Chief Operating Officer der Zschimmer & Schwarz Chemie GmbH. „Wir heißen Wolfgang Böhm herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“