Login

Hinweis:

Zum Login ist ein Passwort erforderlich, nach Eingabe des Passwortes haben Sie uneingeschränkt Zugriff auf die freigeschalteten Bereiche.
Login vergessen? Dann klicken Sie hier und fordern Sie ein neues Passwort an.
Sie haben noch keinen Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

12.09.17 | Unternehmen

Zschimmer & Schwarz Mohsdorf erhält Auszeichnung bei „Grosser Preis des Mittelstandes“

Zschimmer & Schwarz Mohsdorf wird für unternehmerische Leistungen gewürdigt

Mohsdorf, 12. September 2017 - Am Abend des 9. September 2017 wurde Zschimmer & Schwarz Mohsdorf bei der Gala „Großer Preis des Mittelstandes“ in Dresden für die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin als Finalist ausgezeichnet. Von 980 nominierten Unternehmen dieser fünf Bundesländer qualifizierten sich 177 für die Juryliste, die 28 herausragendsten Einreichungen wurden als Preisträger und Finalisten – darunter Zschimmer & Schwarz Mohsdorf – geehrt.

Der große Preis des Mittelstandes wird seit 1994 jährlich von der Oskar-Patzelt- Stiftung vergeben und bewertet Unternehmen in den Kategorien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing. Bundesweit wurden für den 23. Wettbewerb 4.923 kleine und mittelständische Unternehmen nominiert. Die Preisträger und Finalisten der anderen elf Bundesländer werden im Verlauf des Monats September ausgezeichnet.

„Für die 151 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Zschimmer & Schwarz in Mohsdorf ist die Auszeichnung eine Bestätigung unserer erfolgreichen Entwicklungs-, Produktions- und Innovationsleistungen“, erklärt Christian Bartsch, Geschäftsführer bei Zschimmer & Schwarz Mohsdorf. „Schon die Nominierung hat uns gefreut, das Erreichen der Juryliste war eine weitere tolle Bestätigung – und die Ehrung als Finalist ist für unser Team ein echtes i-Tüpfelchen.“



Leiterin Unternehmens-kommunikation

Hedwig Blomeier

Zschimmer & Schwarz
Unternehmenskommunikation
Max-Schwarz-Straße 3-5
56112 Lahnstein | DE

T +49 2621 12-201
F +49 2621 12-507
h.blomeier@zschimmer-schwarz.com