Login

Hinweis:

Zum Login ist ein Passwort erforderlich, nach Eingabe des Passwortes haben Sie uneingeschränkt Zugriff auf die freigeschalteten Bereiche.
Login vergessen? Dann klicken Sie hier und fordern Sie ein neues Passwort an.
Sie haben noch keinen Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

01.02.17 | Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei Zschimmer & Schwarz

Wolfgang Nowak übernimmt die technische Leitung

Lahnstein, Februar 2017- Seit dem 1. Februar 2017 ist Wolfgang Nowak (57) neuer technischer Geschäftsführer der Zschimmer & Schwarz Chemie GmbH. Er war zuletzt für die globale Produktion und das Supply Chain Management bei der BYK-Chemie GmbH verantwortlich, einem Unternehmen der Altana-Gruppe. Seinen besonderen Fokus sieht Wolfgang Nowak in der Weiterentwicklung der technologischen Standards und dem internen Know-how-Transfer zwischen den einzelnen Zschimmer & Schwarz Produktionsgesellschaften.

Wolfgang Nowak übernimmt die Nachfolge von Erhardt Fiebiger, der nach über 30 Jahren in den Ruhestand geht. Bei Zschimmer & Schwarz zeigt man sich entsprechend voller Enthusiasmus für die künftige Zusammenarbeit mit Wolfgang Nowak und äußerst dankbar für die herausragende Arbeit von Erhardt Fiebiger.

„Wir danken Herrn Fiebiger für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Er hat in den vergangenen Jahren erfolgreiche Arbeit geleistet und dem Unternehmen ein neues Gesicht gegeben. Wesentliche Teile unserer Entwicklung tragen seine Handschrift“, so Dr. Martin Haberl, Geschäftsführer der Zschimmer & Schwarz Chemie GmbH. “Herr Nowak wird diese Entwicklung weiter vorantreiben und gemäß unserer Unternehmensphilosophie von Innovationskraft, maßgeschneiderten Produkten und herausragendem Service das Unternehmen gemeinsam mit uns weiter erfolgreich führen", ergänzt Dietmar Clausen, ebenfalls Geschäftsführer der Zschimmer & Schwarz Chemie GmbH.



Leiterin Unternehmens-kommunikation

Hedwig Blomeier

Zschimmer & Schwarz
Unternehmenskommunikation
Max-Schwarz-Straße 3-5
56112 Lahnstein | DE

T +49 2621 12-201
F +49 2621 12-507
h.blomeier@zschimmer-schwarz.com