Login

Hinweis:

Zum Login ist ein Passwort erforderlich, nach Eingabe des Passwortes haben Sie uneingeschränkt Zugriff auf die freigeschalteten Bereiche.
Login vergessen? Dann klicken Sie hier und fordern Sie ein neues Passwort an.
Sie haben noch keinen Zugang? Dann können Sie sich hier registrieren.

27.03.19 | News

Cevisama 2019: Erfolgreicher Messeauftritt für Zschimmer & Schwarz

Vom 28. Januar bis zum 1. Februar 2019 kamen auf der Cevisama – Spaniens größter Messe für den Keramikbereich – in Valencia wieder einmal Fachleute aus aller Welt zusammen. Für Zschimmer & Schwarz war der erste Messeauftritt im Jubiläumsjahr 2019 ein voller Erfolg: Der Hersteller chemischer Spezialitäten präsentierte sich als zukunftsorientiertes und gleichzeitig traditionsreiches Unternehmen und konnte Kunden und Interessenten von seinen innovativen Lösungen überzeugen.

Dass Tradition und Innovation bei Zschimmer & Schwarz seit jeher im Mittelpunkt stehen, zeigte auch der neu gestaltete Messestand. Dieser spiegelte das Jubiläumsmotto „Die Mischung macht’s“ perfekt wider: Zwischen Bildern von Vergangenheit und Gegenwart stellte Zschimmer & Schwarz seine vielfältigen Hilfsmittel für den Werkstoff der tausend Möglichkeiten vor.

Der Schwerpunkt der Präsentation lag auf den Produkten für den Fliesen-Digitaldruck: Neben den TRUCOLOR-Druckfarben und -Effekttinten präsentierte das Unternehmen in diesem Bereich auch seine DIGICER-, TRUBOND-, TRUCLEAN- und DECOFLUX-Produktreihen. Zahlreiche Exponate veranschaulichten die unterschiedlichen Effekte, die mithilfe der Druckfarben und anderer Produkte von Zschimmer & Schwarz erzielt werden können.

Auch über Produkte für die Bereiche Sanitär und Feuerfest, Geschirr und Glas, Silikat- und Technische Keramik, Schleifkörper und Pulvermetallurgie sowie für die Fliesenindustrie wurden die Besucherinnen und Besucher umfangreich informiert. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der neuen wasserbasierten Produkte von Zschimmer & Schwarz: der AQUACOLOR-Tinten und AQUABOND-Kleber.

Die Cevisama war zudem der perfekte Zeitpunkt, um die neue Internetseite des spanischen Tochterunternehmens Zschimmer & Schwarz España vorzustellen. In einem eigens dafür eingerichteten Bereich konnten die Besucherinnen und Besucher direkt am Messestand über Tablets auf die neue Website zugreifen und das umfangreiche Informations- und Serviceangebot entdecken.



Leiterin Unternehmens-kommunikation

Hedwig Blomeier

Zschimmer & Schwarz
Unternehmenskommunikation
Max-Schwarz-Straße 3-5
56112 Lahnstein | DE

T +49 2621 12-201
F +49 2621 12-507
h.blomeier@zschimmer-schwarz.com